Kommt die nächste Legende zurück?

Mit Henrik Zetterberg könnte nach Niklas Lidström die nächste Franchise-Legende folgen

Henrik Zetterberg ist eine absolute Eishockeylegende. Der Ex-Kapitän der Detroit Red Wings genießt momentan seinen Ruhestand und ist noch oft in Michigan anzutreffen. Wird der 41-jährige Schwede vielleicht in die Red Wings Organisation zurückkehren? Steve Yzerman (General Manager) erklärte kürzlich in „The Stoney and Jansen Show“, dass Henrik Zetterberg die Tür offen stehe, um ins Front Office von Hockeytown zurückzukehren.

„Ich denke, er genießt immer noch die ersten paar Jahre seines Ruhestands hier und hat Spaß“, sagte Yzerman am Mittwoch in der Stoney & Jansen Show. „Er verbringt einige Zeit in Detroit. Er ist ein anderer Typ, der sehr klug, sehr besonnen und sehr schlau ist, dass wir es sicherlich gerne tun würden, wenn er sich eines Tages wieder mit Eishockey beschäftigen möchte.“

„Wir haben viele dieser ehemaligen Red Wing-Spieler. Sie sind wirklich gute und schlaue Jungs. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Posten wir haben können, aber wenn die Jungs sich engagieren und eine Rolle finden wollen, werden wir sicherlich eine Rolle für sie finden.“



Kategorien:Aktuelles aus Hockeytown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: