Spielvorschau: Red Wings in der Hauptstadt zu Gast

Die Detroit Red Wings treffen heute auf einen allen Bekannten

Die Detroit Red Wings spielen heute Nacht bei den Washington Capitals. Der Stanley Cup Sieger von 2018 belegt aktuell mit 10 Punkten aus 6 Spielen den 3. Platz in der Eastern Conference und hat diese Saison noch nie punktelos das Eis verlassen.

Neben bekannten Spielern wie Alexander Ovechkin, T. J. Oshie, Evgeny Kuznetsov und Nicklas Bäckström spielt desweiteren mit Anthony Mantha ein alter Bekannter bei der Mannschaft von Cheftrainer Peter Laviolette.

Anthony Mantha wurde letzte Saison in einem Tauschgeschäft mit Jakub Vrana und Richard Panik gehandelt und erzielte in 19 Spielen gerademal 10 Scorerpunkte als Hauptstadtjunge. Dem 27-jährigen Kanadier wurde schon damals im Draft ein mentales Problem bzw. Faulheit nachgesagt. Mantha bringt mit seiner Körpergröße und seinem Schuss alles mit, dennoch wartete man in Detroit vergebens auf den großen Durchbruch.

Die Red Wings dürften bis auf den langzeitverletzten Jakub Vrana und Gustav Lindstrom komplett sein. Im Tor wird Thomas Greiss beginnen, gespannt darf man wieder auf die erste Sturmreihe mit Dylan Larkin, Tyler Bertuzzi und Lucas Raymond sein.

Wir erwarten ein hochqualitatives und spannendes Spiel und wünschen allen Zuschauern viel Spaß!



Kategorien:Aktuelles aus Hockeytown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: