Nedeljkovic nach Detroit

Der „Yzerplan“ schreitet weiter voran, underrated Goalie könnte sich als Glücksgriff erweisen!

Alex Nedeljkovic wird ab sofort neben Thomas Greiss das Tor in Hockeytown hüten. Der 25-jährige Schlussmann kommt von den Carolina Hurricanes und wurde am heutigen Tag in einem Tauschgeschäft mit Torhüter Jonathan Bernier und einem Drittrundenpick gehandelt. Nedeljkovic wurde in der letzten Saison hinter Kirill Kaprizov und Tim Stützle als drittbester Rookie ausgezeichnet, da der Amerikaner eine überragende Saison spielte und in 23 Spielen auf einen Gegentorschnitt von 1,90 Tore pro Spiel kam. Die Red Wings vereinbarten mit Nedeljkovic einen Zweijahresvertrag in Höhe von 6 Millionen US-Dollar (3 Mio pro Jahr).



Kategorien:Aktuelles aus Hockeytown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: