Zukunft von Pavel Datsyuk weiterhin offen

Statement von „The Magic Man“

Pavel Datsyuk feiert am 20. Juli seinen 43. Geburtstag. Der russische Angreifer verbrachte die letzten 2 Spielzeiten bei seinem Heimatverein Awtomobilist Jekaterinburg in der Kontinental Hockey League und äußerte sich am gestrigen Tag über seine Zukunft.

Liebe Fans!

„Hockey ist mein Leben, ich genieße jeden Moment auf dem Eis und möchte meinem Heimatverein Avtomobilist Yekaterinburg als Spieler wirklich weiterhelfen. Gleichzeitig stelle ich mir aber auch die Frage: „Werde ich bereit sein, eine weitere Saison komplett zu spielen? Wird es mir mein Körper erlauben? ”

Pavel Datsyuk

Pavel Datsyuk gewann in seiner Karriere zweimal den Stanley Cup mit den Detroit Red Wings, den Gagarin-Cup mit SKA St. Petersburg, eine Weltmeisterschaft und olympisches Gold mit der russischen Nationalmannschaft.

Der Zauberer mit der Trikotnummer 13 wird aufgrund seiner hervorragenden Technik und seinem selbstlosen Teamspiel als Zwei-Wege-Stürmer so oder so dem Eishockeysport unvergessen bleiben!



Kategorien:Forever a Red Wing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: