Alfredsson über Stützle und Norris

Lobende Worte von Ottawa-Legende Daniel Alfredsson an Tim Stützle und Josh Norris

Der langjährige Senators-Kapitän Daniel Alfredsson äußerte am Montag in der „Wally and Method Show“ seine Meinung über die jungen Talente der „Sens“.

„Stuetzle ist ein junger Mann, und es ist schwierig in jungen Jahren sich in der NHL zu etablieren. Ich denke an die Zeit zurück, als ich noch so alt war und nicht bereit für die NHL war“, sagte Alfredsson in der Show. „Ich kam mit 21 oder 22 Jahren nach Nordamerika und das machte einen großen Unterschied. Die Calder-Trophy als 18- oder 19-Jähriger zu gewinnen, ist eine große Aufgabe.

„Er ist extrem talentiert, er arbeitet hart und ist enorm positiv.“

Was Norris betrifft sagte Alfredsson, dass der 21-Jährige einen unglaublichen Schuss hat.

„Norris wirkt ein bisschen reifer wenn er spielt“, sagte Alfredsson. „Er ist ein wirklich guter Spieler, ich mag ihn! Wenn ich sehe welche Entscheidungen er trifft und wie er auf dem Eis handelt.“ zitiert die Ottawa Sun.



Kategorien:Forever a Red Wing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: