Leon Draisaitl ist Deutschlands Sportler des Jahres

Leon Draisaitl wurde zuletzt zum wertvollsten Spieler (MVP) der stärksten Eishockey-Liga der Welt gewählt worden, nun folgte die höchste Auszeichnung in seinem Heimatland. „Die persönliche Auszeichnung sei in den USA eine riesige Sache, es ist eine große Ehre für mich“ sagte der Kölner von den Edmonton Oilers. Der NHL-Superstar setzte sich mit 1768 Stimmen gegenüber Johannes Vetter (649) und Jan Frodeno (517) deutlich durch.

© imago images/Pressefoto Baumann, Hansjürgen Britsch via http://www.imago-images.de, http://www.imago-images.de


Kategorien:Ereignisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: